Sie sind hier: StartseiteVermögensverwalter und Family Office

Warum wurde unser Fonds mit dem DEUTSCHEN FONDSPREIS ausgezeichnet?

Wir von Wydler Asset Management sind ein seit über einem Vierteljahrhundert erfolgreich agierender Vermögensverwalter, komplett unabhängig und in der Schweiz durch FINMA und in Deutschland durch die BaFin lizensiert und beaufsichtigt. Neben der individuellen Portfolioverwaltung für Privatpersonen zählen auch Stiftungen, Family Offices, Vermögensverwalter oder andere instututionelle Kunden zu unserer Klientel. Mit unseren Vertretungen in der Schweiz und in Deutschland betreuen wir weltweit anspruchsvolle Kunden und große Vermögen.

Der Bondfonds ist trotz seiner enorm guten Performance und der seit vielen Jahren hohen Ausschüttungsrendite ein Investment mit einem exzellenten Chance-Risiko-Profil. Im letzten PRIIP-KID vom 22.05.20, also knapp drei Monate nach dem Corona-Crash, wurde der Fonds auf Level 3 von 7 (1 = geringstes Risiko, 7 = maximales Risiko) eingestuft.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit telefonisch oder per e-Mail erreichbar.

Thomas Fischer - Geschäftsführer Wydler Asset Management (Deutschland)Gm

Thomas Fischer

Geschäftsführer

Tel: +49 821 7898 5124
E-Mail: thomas.fischer@wydlerinvest.de

Wydler Asset Management (Deutschland) GmbH
Viktoriastr. 3b
D-86150 Augsburg

Sie sind hier: StartseiteVermögensverwalter und Family Office

Weitere Artikel zur Vermögensverwaltung

Monatsbericht Juli 2022

Monatsbericht Juli 2022

Wir sind unserer Strategie treu geblieben Monatsbericht Juli 2022   Auch im Juli hatten die Finanzmärkte mit verschiedenen Herausforderungen zu kämpfen, wobei die weltweit galoppierende Inflation weiterhin das marktbestimmende Thema ist. Nach...

Quartalsbericht Q2/2022

Quartalsbericht Q2/2022

Quartalsbericht Q2/2022  Rückblick Im ersten Quartal führte der Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine die Märkte in die Tiefe und auch das zweite Quartal blieb nicht von einem Abriss nach unten verschont. Allerdings war letzterer mehr der...

Monatsbericht Juni 2022

Monatsbericht Juni 2022

In der Ruhe liegt die Kraft Monatsbericht Juni 2022   Im Juni sind die Nationalbanken aus der Lethargie erwacht und haben der hohen Inflation aktiv den Kampf angesagt. Die Finanzmärkte haben nervös reagiert und die Volatilität ist hoch...